BRUSTHAARE MIT 15?
Hallo ich bin 15 und habe schon voll starke brusthaare!
Eigentlich ist mein ganzer oberkörper stark behaart! Ich darf das nicht rasieren. Heimlich geht auch nicht, weil wir keinen Rasierer haben (lebe bei meiner Mutter und die hat alles lasern lassen)
Kp warum uch nicht darf, meine Mutter würde es nie erlauben. Liegt wohl an der Kultur.
Aber ich will nicht behaart sein.
Manchmal wenn meine mum arbeiten ist, zupfen ich heimlich meinen Bart, weil ich mega behaart bin! Hatte schon mit 11 oder so einen bartansatz!
Aber den brustrazm kann ich nicht zupfen, der Bereich ist zu groß!
Was kann ich machen, damit das nicht mehr wächst? Ich will wirklich keine und die sind schon voll stark.
Was soll ich machen? :(
3 Antworten
Hi, also Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich und fängt dementsprechend auch früher oder später an.
Ich würde Freunde fragen, ob sie dir einen Rasierer leihen, dann könntest du die Haare in eine Tüte packen, sie verschließen und wegwerfen.
Oder rasierst dich bei deinen Freunden, weil lasern würde ich mich in deinem Alter noch nicht. Außerdem glaube ich, braucht man die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Nagel mich darauf aber bitte nicht fest.
Also, wie gesagt, Freunde um einen Rasierer bitten.
Hoffe es kann dir etwas helfen:)
Du könntest deine Haare mit Kamm und Schere trimmen, rasieren ginge dann eher nicht
Also falls du Moslem bist sag deiner Mutter es ist nur Haram wenn du es mit einem Messer machst, ein Rasierer ist meines Wissens noch Okay.
Die hören nicht von alleine auf zu wachsen. Es gibt nur die Möglichkeiten:
- Depilation (Rasieren oder Enthaarungscreme)
- Epilation (Epiliergerät, Waxing oder Sugaring)
- Laser
Du kannst dir das Equipment nur kaufen oder leihen. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht 🤷🏼♂️. Frage Menschen, denen du vertraust.
Ich hab leider keine Freunde
LG