Mit 14 null Haare am Sack?

12 Antworten

Hallo TunT14,

die Pubertät läuft bei jedem Menschen unterschiedlich ab! Deine Körperbehaarung kann auch später zu wachsen beginnen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Hallo,

bei jedem entwickelt sich der Körper unterschiedlich und auch unterschiedlich schnell. So kann es sein, dass andere schon mehr Behaarungen haben aber dafür noch sehr kindlich aussehen oder noch nicht so groß sind.

Gib deinen Körper Zeit und mach dir mal nicht so einen Kopf darum. Haare zu haben hat auch seine Nachteile, so sparst du dir z.b. das lästige rasieren. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist halt bei jedem unterschiedlich. Bei manchen beginnt das ziemlich früh, bei anderen erst sehr spät... Hab noch etwas Geduld - das kommt von ganz alleine

Bei manchen startet die Entwicklung einfach später (ist bei mir auch so), mach dir keine Gedanken deswegen

Jeder junge in der Pubertät entwickelt sich unterschiedlich.

Dann kommt es bei dir bisschen später, dafür aber andere Sachen eher.