Könntet ihr euch so eine Freundin vorstellen?
Also, rein optisch gesehen eine Freundin, die sich nie rasiert. Sprich: Sie hat Haare am Po, Schamhaare, Beinhaare, Achselhaare, vielleicht sogar einen Bart?
11 Antworten
Naja, ich hätte bei dem Damenbart und den Achselhaaren schon ein bisschen Schwierigkeiten, aber der Rest muss sie wissen, aber da ich auch komplett rasiert bin, ja auch solche hetero Männer gibts auch, könnte das eine vertrauensbildende Massnahme sein, sich gegenseitig die Behaarung zu entfernen...
Bis auf den Bart ja, in meiner Jugend hatte sich sich niemand rasiert.
Das ist nur gerade eine Modeerscheinung sich überall zu rasieren
In den 90ern war das noch nicht so schlimm, das hat erst in den letzten Jahren immens zugenommen
Das stimmt. In den letzten Jahren hört und liest man immer häufiger "Haare sind eklig". Auch nicht gesund wenn normale Körperfunktionen abgelehnt werden.
Einen Bart fände ich strange, aber ansonsten ist das ihre Sache.
Sie muss sich halt im klaren sein, dass ich mich nicht durch einen Busch lecke.
Könnte ich nicht. Mit ein bisschen Bein, Armhaaren und schamhaaren würde ich klar kommen aber Arsch, Achseln und Bart dürfte nicht sein.
Ich würde versuchen mich daran zu gewöhnen, wenn mich das aber trotz meiner Anstrengung zu sehr stört erwarte ich, dass sie sich zumindest teils rasiert
Wenn ich Sex mit ihr habe ist es auch meine Sache. Wenn sie sich unwohl fühlen würde, wenn sie sich rasiert müssten wir eine andere Lösung finden
trotzdem ist es Ihr Körper und sie kann selber entscheiden wie sie ihn gestalten will
Natürlich, ich zwinge sie auch nicht sich zu rasieren, ich bin sogar so kooperativ und versuche damit klarzukommen. Aber wenn es mich trotzdem zu sehr stört bitte ich sie, sich zumindest teilweise zu rasieren.
Kp, warum du jetzt so tust, als würde ich ihr mit der Gestaltung ihres Körpers keine Freiheit lassen
Klar ist es ihre Sache und sie kann ihn gestalten wie sie will. Dann muss sie aber auch damit klar kommen, wenn man keinen Sex mit ihr will :)
weil du geschrieben hast, dass du erwartest, dass sie sich dann teilweise rasiert.
Ja, "erwarten" und "zwingen" sind zwei verschiedene Sachen, in einer Beziehung kann man auch Erwartungen an den anderen Partner haben
Ja aber erwarten heißt für mich zumindestens, dass das halt ne Voraussetzung ist. Wenn meine mum mir z.B. Sagt „ich erwarte, dass du dein Zimmer aufräumst“, dann heißt das nicht, du kannst das machen wenn du das möchtest, sondern du sollst das machen.
Ja, ist es auch. Wenn sie Sex mit mir haben möchte erwarte ich, dass sie sich teils rasiert
Und das finde ich persönlich nicht gut, da das ziemlichen Druck auf einen ausbaut nach dem Motto du musst dich rasieren weil du bist nur schön wenn du rasiert bist. Ich finde, wenn man sich nur rasiert weil jemand anders das so will ist das nicht richtig.Würdest du dich denn rasieren oder waxen oder was auch immer wenn sie das von dir erwartet?
Das ist dann vllt nicht direkz zwingen aber irgendwie auch schon wenn du verstehst was ich meine
Eine "Modeerscheinung" seit den 90igern.