Mit 14 noch keine haare?

8 Antworten

Bist halt ein Spätentwickler. Da ist im Grunde nichts dabei. Wenn es noch Jahre so bleibt, dann sprich mal einen Arzt an, damit er überprüft, ob dein Hormonhaushalt stimmt. Aber normal hat man ja ab und zu sowieso ne Untersuchung. Normal würde das dann sowieso auffallen.

Hallo Zonte14,

die Pubertät läuft bei jedem unterschiedlich ab!

Es kann sein, dass deine Schambehaarung erst viel später zu wachsen anfängt. Dabei spielen genetische und hormonelle Strukturen eine Rolle.

Durch Erbanlagen deiner Eltern, kann es vielleicht auch sein, dass deine Haare gar nicht wachsen.

Meine Mutter hat von Natur aus keine Körperbehaarung!

Lg. Widde1985

ich war bei uns auch der aller letzte und hatte mit 15 noch keine ich war fast schon 16 als des bei mit losging

Erstmal keine Panik. Bist du den ansonsten schon in der Pubertät? Bist du schon gewachsen oder ist dein Penis schon größer geworden?

Wenn nein nicht, würde ich das vllt mal bei deinem Hausarzt ansprechen, kann mit 14 aber noch normal sein. :)

Hallo,

Ich hatte mit 17 noch keine Schamhaare. Dann hat es langsam angefangen zu spriessen. Auch heute habe ich immer noch so wenige Haare, dass ich mir die paar Haare lieber abrasiere. Ich hatte die ganzen Jahre dadurch aber nie einen Nachteil. Du benötigst die Haare nicht, um Dich zu vergnügen. Geniesse es so.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung