Penisgröße normal mit 14?

10 Antworten

deine Größe ist für dein Alter völlig normal. Ist ja fast schon Durchschnitt und dein Penis wird in den nächsten Jahren sicher noch wachsen. Also kein Grund zur Sorge

Hey das ist alles normal, manche sind früher und andere später dran mit dem wachstum und so weiter. Ich war auch schon früh dran und entsprechend habe ich nen "erwachsenen" Körper und ja, ich habe auch nen ziehmlich langen Penis vom Verhältnis her aber was solls? Mach dir da nichts draus und es kommt echt nicht drauf an. Du liegst voll im Durcjschnitt und ich z.b. hätte gerne weniger Länge aber mehr breite ;-)

LG Luc

Das ist bei jedem anders, mach dir keinen Kopf.

Größe ist vollkommen in Ordnung. Ist bei jedem individuell. Der wächst aber noch, bis zu ungefähr 17 Jahre alt bist. Also keine Sorge, wenn er dir zu klein ist. Ich würde nicht sagen, dass er zu klein ist.

Also mit 13cm Penis länge bist du schon ganz gut dabei für dein Alter und was deinen Freund angeht...jeder Mensch ist unterschiedlich und auf seind eigene art und Weise schön und möglicher weise hast du ja sogar trotz kleinerem einfach denn schöneren Penis?Solange du mit dir Selbst zufrieden bist ist alles in Ordnung.