Mit 14 noch Fussballprofi?

3 Antworten

Es sind schon viele entdeckte worden, die waren älter als du.

Schreib große Vereine in deiner gegend an. Viel findest du onlin. Dfb, wolfsburg, union, rb leipzig.... je nach Wohnort. Sichtungstermin sind meisten im herbst und Frühling.

Trau dich auch einfach mal in der jugendabteilung für talente anzurufen (mehr als einmal) dann hast du ein Fuß in der Tür.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du wirklich so gut bist, solltest Du Dich dringend 'kadern' lassen! ZB ein Probetraining bei einem BundesligaVerein in der Nähe absolvieren (natl. bei dem JugendTeam). Wie man da dran kommt, weiß ich leider nicht...

Probier es doch mal bei einer erfolgreichen Verein bzw einem Verein der höher spielt