Fußballprofi werden?

4 Antworten

Naja, wenn du Profiniveau anstrebst, dann musst du für den Sport leben. Dein Leben muss sich dann zum Großteil nur um Fußball drehen. Aber ja, natürlich kannst du das schaffen.

BenniTheOne13
Fragesteller

Passt, danke!

Hallo,

Natürlich ist es möglich noch Profifussballer zu werden,aber es wird verdammt schwierig.Du schreibst du bist nur so mittelgut,das heißt es wird noch schwieriger.Ich weiß natürlich nicht wie viel Talent in dir steckt,aber du musst mehr als bereit sein alles für den Sport zu tun und auch vieles dafür zu Opfern.Und auch wenn du genug Talent hast muss du immer noch das bisschen Glück haben gescoutet zu werden.
Also man ganz ehrlich,die Chance ist da aber sie ist minimal und du brauchst auch mehr als Ehrgeiz und Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Hallo!

Na klar geht das. Du kannst auch noch mit 25 Profi werden, aber lass wegen diesem Fakt nicht locker. Der Weg zum Profi ist schwer und die Konkurrenz hoch. Gib jedes mal dein Bestes.

Lg^^

BenniTheOne13
Fragesteller

Werde ich, danke!

Nein wirst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

BenniTheOne13
Fragesteller

Wieso, könnte ich welche Gründe bekommen? Danke

iiarurel818  25.02.2024, 12:22
@BenniTheOne13

Du sagst es doch selbst, „nicht gut“.

Kein NLZ wird dich überhaupt beim Probe Training zugucken lassen.

Du wirst ganz einfach kein Profi, so einfach isses