Fußballprofi werden Chance?

7 Antworten

Das Problem mit Chancen ist, dass man sie nutzen muss, wenn sie sich bieten. Selten bekommt man zweimal die Chance.

Adana Demirspor scheint eine einmalige Gelegenheit gewesen zu sein.

Ee brauch das Talent und zugleich das Glück entdeckt zu werden, ist ein harter Weg

Mit 20 Jahren ist er noch sehr jung im Profifußball! Es gibt viele Profis, die erst mit 20 oder später richtig durchgestartet sind. Wenn er bereits ein Angebot aus der türkischen Süper Lig hatte, ist das ein Zeichen, dass er großes Talent hat.

Ob man Profi wird oder nicht, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, nicht nur vom Alter. Wenn er weiter hart arbeitet und nie aufhört, an sich zu glauben, hat er definitiv eine Chance.

Ja wenn er sogar schon Angebote von Adana demirspor bekommen hat, ist es sicherlich möglich. Er soll einfach weiter machen trainieren und an sich glauben.

viel Glück an deinen Bruder ich hoffe er schafft das

Hi, Aylin19362. ⚽️.

Schade, dass er seine erste Chance nicht genutzt hat......

Natürlich wird er gesehen, und wenn er super ist, dann kann er noch Profi werden.

Drücke ihm einfach die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️