Wie kann ich von einer Fußballmannschaft leicht wechseln in der ich aufgewachsen bin?

1 Antwort

Also das klingt total eingebildet & abgehoben:

Nun ist es soweit und ich habe durchgezogen bin ein super Spieler geworden ich bin mir sicher das ich sehr hoch spielen kann jedesmal wenn ich bei Unbekannten spiele denken die das ich sehr hoch kicke bei bekannten Profi vereinen doch in Wahrheit spiele ich so weit unten und will jetzt höher wechseln.

und dann das:

die Fans. Jeder liebt mich hier

Du leidest an maßloser Selbstüberschätzung

A) das sind keine Fans. Die kommen weil ihre Kinder / Freunde da spielen

jeder liebt dich? Also das glaube hier keiner und ist auch nicht so. Kommt aber total arrogant & eingebildet rüber

was sollen die denken? Wie sollst du es sagen? Verrätst?

Du solltest mal auf dem Teppich bleiben

die Warheit ist: du wechselt & du bist 2 Sekunden weg vom Gelände und keinen juckt es das du weg bist

wer sagt denn das du ein super Spieler geworden bist?

Du selber denkst das. Nicht jeder wird der nächste Messi, auch wenn sich das viele wünschen

Mautolo453
Beitragsersteller

Tut mir leid das es abgehoben klingt ich konnte es nicht genau formulieren weil ich nicht wusste wie. Ich meinte einfach das ich sehr gut aufgenommen werde und gut behandelt werde was ich woanders nicht so erlebt habe. Und mit dem Lieben meinte ich einfach das die Leute bei Veranstaltungen für mich immer was extra vorbereiten und ich gebe damit auch nicht an vor anderen ich sage auch nicht vor anderen ich kann höher spielen ich bin der beste dies das. Ich wollte mit meiner Frage nur sagen das ich mir sicher bin das ich höher kicken kann und das auch machen möchte nur ich weis halt nicht wie ich es sagen soll weil ein dorfverein mir ans Herz gewachsen ist. Und nochmal sorry wegen der falschen Formulierung meine eigentliche Frage war einfach nur wie ich wechsle ohne das jemand so enttäuscht zu mir rüber schaut.