Ist das gut?

Komme aus Baden-Württemberg da ist glaube Kreisliga die (7) und Landesliga die (6) te Liga weil bei uns ist eine Mannschaft vor kurzem von Landesliga in die Kreisliga abgestiegen wenn sie jetzt erster werden sind sie wieder Landesliga aber unsere A1 ist Landesliga aber wie gesagt habe nur Probetraining gemacht

5 Antworten

Deine Leistung ist wirklich außergewöhnlich. Du hast mit deinem Engagement und deiner Leidenschaft etwas geschaffen, das nicht nur beeindruckt, sondern tief berührt. Deine Arbeit zeigt eine bewundernswerte Hingabe und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg

Shushdhd
Beitragsersteller

Danke habe halt lange kein Fußball mehr gespielt so 5 Monate nd mehr richtig habe letzte Woche wieder anfangen und spiele seit 4 Jahren nicht mehr in einem Verein

Wenn du auf Dauer solche oder ähnliche Leistungen erbringen wirst , brauchst du normalerweise kein ansprechen, sondern du wirst angesprochen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist , in Sachen festspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Shushdhd
Beitragsersteller

Danke weil es war ein Probetraining

Hallo, Shushdhd. ⚽️

Du hast super Leistung gebracht, und das wird gesehen.

Deine guten Anlagen sind jetzt schon genial, damit wirst du es weit bringen.

Nutze deine Chance. ✔️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Shushdhd
Beitragsersteller

Danke dir

Soll ich am Mittwoch ein Landesliga Verein besuchen?

Dass man höher spielen kann muss man sich erkämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Training und Fleiß sind das wichtigste. Dann wirds was

Shushdhd
Beitragsersteller

Ja hast du Recht aber könnte ich wegen der Leistung höher spielen