Wie schnell kann ich wieder Muskeln aufbauen im Po?

3 Antworten

Schweres Kreuzheben und Hip thrust sind da ausreichend. Nach ca 2 Monaten wirst dank Muskel Memory wieder zur alten Stärke gelangen. Viel Erfolg 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissLaraa882
Fragesteller

Danke dir 😊 aber würdest du sagen ich soll mit 5x5 anfangen beim Kreuzheben um Kraft zu bekommen ?

Das Tippen auf der Tastatur wird jedenfalls nur deine Fingermuskeln stärken.

Ich bin mir auch ziemlich sicher du wirst auch von anderen ohne Pomuskeln gemocht... so am Rande

MissLaraa882
Fragesteller

Danke aber ich mag mich selber so nicht . Ich würd ihn wenigstens gern etwas runder formen mit Sport ...

sunnybirds  18.05.2022, 04:40
@MissLaraa882

Ja dann fang halt damit an statt drüber zu schreiben du kennst die Übungen ja. Bei Training ist wichtig dass man es ausübt, nicht dass man es plant.

Guten Morgen, wenn du zu Hause trainiert, dann wären die Sachen die du aufgezählt hast gut um deinen Po zu trainieren. Du musst viel trainieren. Ich trainiere auch zu Hause für meinen Po. Aber du musst Geduld haben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

MissLaraa882
Fragesteller

Hey :)

Danke dir für deine Antwort. Ja ich hab insgesamt 80 kg Gewicht Zuhause mit Langhantel , ein Rack für die Kniebeugen auch .... Wie oft trainierst du und in welchem Wiederholungsbereich so wenn ich fragen darf ?

Danke dir auch einen schönen Tag 😊👍

Africangir2510  18.05.2022, 11:17
@MissLaraa882

Ich traniere zu Hause 4-5 die Woche und ca. halbe Stunde. Jede Wiederholung 4 mal. Am besten kannst du auf Youtube Videos anschauen, das hilft meistens. Das habe ich gemacht.

Danke und ich wünsche dir auch einen schönen Tag

MissLaraa882
Fragesteller
@Africangir2510

Du hast so eine schöne Figur und schönen Po ( sorry aber ist mir gleich aufgefallen so sehr ) . Nimmst du sehr viel Gewicht bei den Übungen? Wenn ja wieviel ? Sieht so schön aus 😍. Echt ... Einfach so eine perfekte Sanduhrenfigur hast du 👍