Mir ist so langweilig was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Netflix schauen, was zocken, spazieren gehen, die Sterne beobachten, Musik hören, etwas zeichnen, etwas lesen,….

Helliagirl  28.07.2024, 01:42

Spazieren um 1 Uhr. Ist machbar aber bissl komisch

DerTxm250  28.07.2024, 01:44
@Helliagirl

Ja, aber wenn man dabei Musik hört und einen schönen Weg hat, dann ist das klasse.

Es gibt eigentlich tausend Sachen, die man machen kann. Sicher gibt es etwas, das dir Spaß macht und womit du dich gut ablenken kannst.

Filme schauen gibt's genug auf YT. Oder einfach Kopfhörer nehmen und Musik hören und tanzen. Ist empfehlenswert mach ich auch immer. Da fühlt man sich wie in ein Film

eilbrume  28.07.2024, 04:44

Zu welcher Musik tanzt du?

So ging es mir damals auch oft, deshalb ein paar Vorschläge:

Nach etwas interessantem im Fernsehen suchen, ein Buch lesen, Computerspiele spielen, oder versuchen, zu schlafen. Ich rate dir das letzte :)

Schlaf (später) gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eilbrume  28.07.2024, 04:44

Welches Buch empfiehlst du?

Also mir geht es genauso des wegen schaue ich grad Star Trek