Mir ist so langweilig was soll ich jetzt machen?
Will noch nicht schlafen, hab doch Ferien🫤
7 Antworten
So ging es mir damals auch oft, deshalb ein paar Vorschläge:
Nach etwas interessantem im Fernsehen suchen, ein Buch lesen, Computerspiele spielen, oder versuchen, zu schlafen. Ich rate dir das letzte :)
Schlaf (später) gut!
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich selber war so müde, dass ich glatt eingeschlafen bin 🤷
Das kommt halt auf deine Interessen an: magst du einen langen, fesselnden und spannenden Roman, vielleicht sogar einen Krimi? (Beispiele Roman: Das Leben ist zu kurz für irgendwann, Das Flüstern der Bäume, Beispiele Krimi: Die Töten von Fleat House, Witwenwald
Oder lieber ein Buch über z.B. Flugzeuge, Bauwerke, die viel Informationen darüber zusammen mit Bildern haben. (Beispiele: Das große Buch ded Flugzeug-Typen, Architekturwunder)
Eine Biographie über eine Person, die dich fasziniert oder interessiert. (Hängt von deinen Interessen ab ;)
Ich hoffe, ich konnte helfen :D
Netflix schauen, was zocken, spazieren gehen, die Sterne beobachten, Musik hören, etwas zeichnen, etwas lesen,….
Ja, aber wenn man dabei Musik hört und einen schönen Weg hat, dann ist das klasse.
Es gibt eigentlich tausend Sachen, die man machen kann. Sicher gibt es etwas, das dir Spaß macht und womit du dich gut ablenken kannst.
Filme schauen gibt's genug auf YT. Oder einfach Kopfhörer nehmen und Musik hören und tanzen. Ist empfehlenswert mach ich auch immer. Da fühlt man sich wie in ein Film
Latina Music, Runway Music ist auch cool da fühlt man sich wie ein Model oder Britney spears
Also mir geht es genauso des wegen schaue ich grad Star Trek
Welches Buch empfiehlst du?