Ich kann nicht schlafen?

5 Antworten

Wenn du unbedingt schlafen willst dann wäre die erste sache die du machen könntest dein handy weglegen

Heydu, ich kann auch nicht schlafen. Kannst mir eine FA schicken dann können wir schreiben

Wenn du schlafen willst mach dir einen Podcast an und machs dir gemütlich oder zähl von 1 Mio runter

Gute N8 🙃

Handy aus, noch bisschen lesen, SB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

jmuse
Beitragsersteller

ne ich lese lieber

Trunks720  06.09.2024, 23:33

SB ist crazy

Spiel Schach, ist richtig langweilig, da schlafe ich immer direkt ein

jmuse
Beitragsersteller

Ich mag Schach 😭

Augen zu machen und bis unendlich zählen. Irgendwann wirst du einschlafen

jmuse
Beitragsersteller

Ne das klappt nicht

melia892  06.09.2024, 23:37
@jmuse

Handy weg legen, Licht aus, Augen zu. So geht einschlafen halt