Was kann man nachts machen?

7 Antworten

Lese

male /zeichne

schreibe Was

ich persönlich nachts nicht noch Tiktok,YouTube,Netflix oderso gucken da ich einfach gemerkt habe dass ich dann am Tag darauf sehr faul und genervt bin

lesen und schreiben oder zeichnen fördert Kreativität und ist gut für dein Gehirn

und besser für deine augen

W15

  • Stricken
  • Programmieren
  • Ideen für Spiele erfinden um reich zu werden
  • Liegestütze
  • Frage auf GuteFrage beantworten (oder welche stellen)
  • Ein Buch schreiben
  • Eine Liste mit Speisen erstellen, die du demnächst kochen willst
  • Was war noch gleich der Sinn des Lebens?
  • Schreibe deinen Liebsten einen Brief, auf Papier. Stecke viel Herzblut rein, Gefühle, Erinnerungen und Spekulationen darüber, was man nachts so tun kann
  • Fernsehen ist langweilig. Schneide aus Papier kleine Figuren und eine Kulisse aus und spiele deine eigene Raumschiff Enterprise Episode ab. Filme das Ergebnis und werde berühmt. Noch besser: Star Wars 9 braucht dringend eine neue Fassung!
  • Kant hat sein Geld für das Studium als Billiard Spieler verdient. Was spielst du gut? Zauberwürfel? WoW? Halma? Bereite dich mit weiteren Übungen auf die Finanzierung des Studiums vor.
  • Wäsche Bügeln
  • Wenn das alleine Sein langweilig ist, schlafe bei deiner Freundin/Freund. Vielleicht fällt euch etwas ein, was ihr zu zweit die Nacht lang treiben könnt.
  • Oder wie wäre es damit, trotz der Unlust zu schlafen?

TikTok gucken. YouTube gucken. Netflix gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich suche ständig nach neuen, guten serien und oder animes die ich schauen kann. das passiert mir aber nur relativ selten und dann gammel ich auf gutefrage.net / youtube und auf ein paar nachrichten seiten ab. danach bin ich eig müde genug und schlafe ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Film/Serie schauen, zeichnen, lesen, yoga, dehnen, meditieren, leise musik hören und einfach entspannen, zocken, aufräumen… gibt vieles was man machen kann. Mach alles nur nicht sinnlos auf insta/tiktok herumscrollen. 😂