Minion Cupcakes

bitte so, und nicht anders - (backen, Dekoration, Cupcakes)

4 Antworten

Du kannst einfach normale Cup Cakes backen, denn machst du entweder einen gelben Zuckerguss, lässt es trocknen und verzierst es dann, wie auf dem Bild mit weißem, grauen und schwarzen Zuckerguss. Oder du nimmst gelben Fondant (oder weißen, den kannst du gelb einfärben, gibt es fertig zu kaufen, oder du machst ihn selbst), dann verzierst du alles mit farblichen Fondant, oder auch wieder mit Zuckerguss, oder Zucker-Schrift...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  27.10.2013, 16:41

...so stellst du Fondant selbst her, diesen kannst du auch einfärben: http://tortentante.blogspot.de/2011/12/fondant-das-geheimnisvolle-material.html ...gutes Gelingen :-)

das ist zuckerguss mit lebensmittel farbe .. mehr nicht

also eiweiss mit puderzucker und lebensmittelfarbe

Ich glaube das ist Fondant... also.. wenn du Fondant hast, dann einfach die einzelnen dinger ausschneiden und mit konfitüre ankleben! Wenn nicht guck mal bei chefkoch unter Frostings