was machen mit toppingresten von cupcakes? ; D

5 Antworten

Also,ich fülle das Topping (mache das übrigens auch mit Sahne) in einen Spritzbeutel und mache auf einen Teller oder in ne glachete Tupperdose mit Deckel tuffs und stelle die in die Gefriertruhe...bei der nächsten Torte setze ich die Tuffs als Deko mit oben drauf

Als Tipp für die Zukunft: Für den Fall habe ich zuhause immer ein paar kleine Tortenböden oder etwas Ähnliches. Einfach den Rest Topping drüberstreichen und essen (wobei man es nicht übertreiben sollte, da ist ja oftmals einiges an Butter drin, das macht dem Magen dann nicht ewig Freude).

Mach doch ein Eis oder irgendwas anderes leckeres;D

oneeWaay
Beitragsersteller

des lohnt sich ned ; ich glaub ich schmeiß es einfach weg = D

Das sollte flache Tupperdose heißen :-)

Ich weiß jetzt nicht, welche Cupcakes du gebacken hast.

Aber ich nehme den Rest einfach als "Creme" und serviere ihn so.