Mini - Geschenkideen der lustigen Art
Und zwar bin ich auf der Suche, nach kleinen Geschenkideen, der lustigen Art.
Eine Freundin hat in ein paar Monaten Geburtstag und ich wollte ihr (da sie 25 wird), 25 kleine Geschenke kaufen, die alle schön verpacken und immer einen lustigen Spruch drauf kleben aber es sollte eben zu den jeweiligen Geschenk passen. (zB Ein Mann für alle Fälle - Meister Propper)..
Wie findet man solche Geschenkideen im Internet? Wie nennt man das?
Habt ihr da Ideen oder vielleicht selbst schonmal so was gemacht? Wie kam es an? Mich würde das sehr interessieren! :)
Wäre echt cool wenn ihr Vorschläge hättet :)
4 Antworten
weiß nich ob das schon passend wär aber meiner Mum hab ich ne Packung Klammern geschenkt - Lifting für den kleinen Geldbeutel^^ Oder Steichhölzer als Koffeinersatz :)
Kauf ihr bodyspray und schreib "damit du untenrum nicht stinkst" 😂
Schmuck, Kosmetik, Bücher, Filme, Süßwaren, Zimmerdeko ... Hört sich erst mal lahm an, aber da gibts schon coole Sachen wenn man sucht.
Ja aber ich brauch ja jeweils immer nen Lustigen Spruch dazu.. Und da möchte ich gerne ein paar Ideen haben :)
Die Geschenk Idee ist blöd schreib ihr was romantisches Schenk ihr Blumen sag ihr ein Gedicht auf die Sprüche sind schrecklich du Spinat kopf
EINE Freundin. Nicht SEINE Freundin.. (Falls ich das nicht falsch verstanden habe) haha