Geschenk einzeln oder zusammen verpacken?
Leute, eine gute Freundin hat übermorgen Geburtstag ( 24) . Ich habe einen Gutschein gekauft, es ist sehr nett in einer Art Karte drin. Dann hab ich noch eine Handcreme, Gesichtsmaske und noch was süßes.
Meine Frage ist ob ich die Geschenke einzeln verpacken soll oder alles zusammen ?:)
23 Stimmen
6 Antworten
Hey,
pack die allesamt in ein großes Geschenk. Dann ist sie überrascht davon und erwartet weniger, dass sich darin viele kleine Dinge befinden!
Liebe Grüße,
Dennis
Habe letztes Mal ein großes Paket mit lauter zerknüllten Zeitungspapier gefüllt und meinem Bruder zum 40. Geburtstag da drinnen einen Lego Gutschein versteckt und auch ein paar Fotos aus seiner Kindheit, Jugend und als Erwachsener. Das kam gut an da es eine tolle Überraschung war als er erstmal kramen musste.:)
Ich gebe mir beim Verpacken immer besonders viel Mühe und finde es hübscher, wenn die Dinge einzeln verpackt werden. Vielleicht noch mit unterschiedlichem Papier oder Bändern. Sieht doch viel lustiger aus.
Handcreme gegen ihre trockenen Hände, Gesichtsmaske gegen die unreine Haut und Schokolade dass es nicht so auffällt. clever gespielt
Geb dich nicht mit mir ab und hab Spaß an deinem Geschenk...für sie
ja das stimmt, total verbittert, ich bekomme keine Geschenke und bin deswegen traurig und wünsche keinem anderen Geschenke ^^,
Würde alles zusammen in eine Geschenk Tragetasche rein tuen kommt immer gut und elegant rüber
Alles verpackt im Geschenk Tüte oder einfach so in die Geschenktüte?
Also wenn’s Gutschein wird dann den Gutschein schon in Briefmarke weist ja wie ich mein den Rest würde ich nicht verpacken
Naja verbitterte oder negative Leute haben immer die schlimmsten Interpretationen! Die Maske ist für Pflege. Ihre haut ist rein und ich denke du hast keine Ahnung.