Geschenkideen für einen 25 Jährigen Mann🥳🎁🎉?

Seine Interessen sind im Autobereich, Kampfsport, High Fashion, Fitness, Gemütliche Freizeit, Hübsche Frauen etc.

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn dein Bruder eher sportlich ist wird er sicherlich nicht so auf der Wellness Schiene liegen.

Aber eine Finanzspritze kann nicht schaden, die kann er für einen Besuch im Outlet nutzen, wenn er gern coole Kleidung kauft, oder auch als Anzahlung für einen Wochenendtrip.

verreisterNutzer  10.06.2022, 16:15

Naja Sportlichkeit hat meiner Meinung nichts damit zu tun, ob jemande gerne wellnest. Viele Sportler/innen welnessen gerne, ich zum Beispiel 😁 Tut sogar der Muskelregeneration gut😇.

Aber Danke für die restlichen Tipps.😊

DianaValesko  10.06.2022, 16:21
@verreisterNutzer

Da hast du schon recht, aber die meisten Männer die ich kenne kann man damit jagen oft ist Wellness ein Ding für Frauen. Ich hoffe du findest ein schönes Geschenk und ich danke für den⭐🍀

DianaValesko  10.06.2022, 22:38

Danke für den⭐ ich bin sicher, dass du das richtige Geschenk finden wirst

Gibt es Equipment aus dem Bereich Kampfsport das Passt? Ich weiß ja nicht welchen Kampfsport er macht.

Wenn er Autos mag - irgend ein Event von Jochen Schweitzer oder den diversen anderen Anbietern aus dem Bereich.

Vielleicht Eintrittskarten für ein Event: Comedy, Ninja Warrior...

Habe mal coole

Kunstwerke

Bild zum Beitrag

im Netz gesehen.

Vielleicht wäre da ja was bei.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Männer, Familie)

PiercingJunge  09.06.2022, 18:50

ggf. könntest Du ja auch von Dir eine Figur anfertigen und sie Deinem Bruder schenken.

Ein Reisegutschein für ein Ziel seiner Wahl wäre passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.06.2022, 02:26

Uh, das ist ne gute Idee. Da kommt ich mit dem Budget locker an einen passablen Urlaub, also als Starterpack. (Kurzstrecke etc.)