Geschenk fies verpacken?

13 Antworten

Wir haben das Geschenk im Hohlblockstein einzementiert,oder eine Oma und ein Opa in Lebensgröße gemacht und voll Cent und 5 Cent gesteckt.Mit Styroporkügelchen ausgestopft. In einem Kinderschlauchboot Wackepudding gefüllt und das Kleingeld rein gelegt.Die Hände waren noch lange schön fabig.

z.b. zeitungspapier, aldi tüte schön mit tesa umwickeln und in der mitte eine rose aus bonbonpapier

ja viele kartons.. der größte außen, dann kommt ein kleinerer, ein noch kleinerer, ...

und im allerletzten is das geschenk ^^

oder ein hinweis wo das sein könnte ^^

entweder du verpackst das mit ganz viel tesafilm oder bevor das gschenkpapier drauf kommt musst du es mit ganz viel zeitungs papier einpacken.

bei ner hochzeit hab ich mal gesehen, die haben die münzen in bauschaum geworfen der in herzform gegossen war. war ne rießen sauerei die münzen rauszuholen