Lottoschein als Geschenk verpacken

5 Antworten

Mach doch ein Foto von dem Lottoschein vergrößere ihn und stecke das große Bild in einen Bilderrahmen.Wirkt besonders gut wenn du in den Bilderrahmen noch ein paar fotos machst was er sich dann von seinem gewinn alles kaufen kann.dn kleinen lotoschein steckst du hinter das große bild.

Also stilvoll wäre natürlich ein schicker Umschlag... Lustig vielleicht ein riesen Karton wo noch andere Kartons drin sind oder wo was anderes drin ist, so das es nach nem super großen Geschenk ausschaut und er nie drauf kommen würde, das da ein kleiner schein drin ist!

Einfach ist es, den Schein unter eine Schokolade zu legen und alles zu verpacken. Du kannst aber auch den Schein in ein Buch legen und es dann verpacken oder du legst den Lottoschein ganz einfach in eine passende Geschenkkarte. Viel Spaß.

Hallo schlumpi1986 :)

Ich würde dasso machen, wie man auch Geldscheine verschenkt.

Liebe Grüße, Annika :)

ein paar weiße mäuse im Kiosk kaufen, auf ein Holzbrett machen . etwas käse dazu . schein drunter legen oder so ;)