geschenk lustig verpacken

3 Antworten

Packs in eine Verpackung eines normales, billige Artikels, den man niemals verschenken würde.

oeigowr
Beitragsersteller

Haha das ist gut

Ellwood  11.05.2013, 20:56
@oeigowr

Feuchtes-Klopapier-Verpackung wäre mein Favorit als Verpackung.

Wickel es ganz oft in Zeitungspapier und dann in mehrere Kartons, so dass es letztendlich riesig aussieht und dann noch mit Geschenkpapier einpacken;)

oeigowr
Beitragsersteller

Danke die idee ist gut

Kommt drauf an was deine Mutter auch an Spaß versteht.

Du könntest das Handy in Einzelteilen verpacken (die man EINFACH wieder zusammenbekommt). Dann kannst du die eventuell nochmal, wie hier schon gesagt wurde, EiNZELN so dick einpacken. Dann hat sie ordentlich etwas zu tun und darf auch noch basteln. ;)