Mindestwert der Sehschärfe bei der Bundeswehr?

1 Antwort

Naja du hast ja offensichtlich wirklich eine Sehschwäche, wie schwerwiegend die auch immer sein sollte.

Da wäre doch mal eine Brille eine Option? Und selbstverständlich kannst du dan mit einer Brille zur Bundeswehr, je nach Verwendung spielt die Brille eine Rolle.

Geh am besten zum Optiker lass dich nochmal testen, anschließend rufst du beim Karrierecenter an und gibst denen deine Werte durch.

Die können dir das dan zu 100% sagen ob das was wird mit deinen Verwendungswunsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010