Bundeswehr ärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Du bist schlichtweg zu Dick und einen Luftbauch gibt es nicht

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 10:38

na klar gibt es so was wenn ich mir Lefax in den Köper haue und der bauch die Luft weg geht dann habe ich 10cm weniger umfang

Ich kann mir nicht denken das man mit diesen Maßen für den Aktiven Dienst geeignet ist.

Aber vielleicht etwas im inneren Bereich wie Verwaltung

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 10:39

das was ich mich frage es sind ja nur 40 Ausbildung als Reservist und 6 Jahre als Reserve was ist denn da wenn jemand auf einmal 40 kg zu nimmt ???