Mindestens 1 Woche kein Netz - Anspruch auf Gutschrift?

3 Antworten

kannst Dich an die Bundesnetzagentur werden, dafür ist die da

bobo84
Beitragsersteller

Tatsächlich hatte ich mal für ein anderes Anliegen die Bundesnetzagentur kontaktiert und erst nach 2-3 Monaten eine Antwort erhalten

MichaelSAL74  02.10.2024, 20:29
@bobo84

deutsche Gründlichkeit, das geht seinen bürokratischen Weg

Kannst auch einfach mal die Zahlung verweigern und dann schaust mal wie weit Du damit kommst

Mit dem Netzbetreiber klären bzw an die Verbraucherzentrale wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

Wir haben mal ca. 2 Euro Gutschrift erhalten wegen 1 Woche. Obwohl wir das Handy für unsere Firma gebraucht hätten.