Miesester Internet Provider in Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Vodafone, das sind miese Betrüger! Einem Freund von mir haben sie sehr viel Geld abgezockt. Und ich kenne auch diese verlinkten Berichte über ihre Verurteilungen vor Gericht und die Statistiken über sie bei der Verbraucherzentrale... Mieser Laden einfach nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bei Vodafone meinen Handy, als auch meinen Internetvertrag.

Handy kann ich mich bis jetzt zu 0% beschweren.

Internet gab es tatsächlich Probleme, dass ich zuerst zahlen musste, obwohl annähernd 12 Monate kostenlos sein sollte solange der alte Vertrag bei der Telekom noch läuft.

Im Endeffekt war es viel Hin und Her, aber ich habe mein ganzes Geld wieder, tatsächlich sogar mehr als ausgeben musste.

Ich hatte persönliche noch nie einen Vertrag mit Vodafone, aber ich habe auch noch nie was Gutes über den Laden gehört. Ich würde es soweit wie möglich vermeiden, mich auf die einzulassen.

Sorry, aber das ist alles pillepalle

DSL: Primacom

Mobilfunk: Lycamobile

Das war wirklich nicht schön ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte