Mich juckt der Körper, meine beine tun weh und ich kann nicht schlafen?

kaguja796  18.05.2024, 00:58

Hast du irgendwas eingenommen oder gegessen? Als Bsp: Pilze, drogen aller art

oder sind bei dir Erkrankungen wie eine Histaminintolleranz bekannt?

Notsayinbquz971
Fragesteller

Nein habe nichts genommen und bei mir sind auch keine Erkrankungen bekannt...

3 Antworten

Tu dir selbt nen Gefallen und ruf die 112 - die Symptome sprechen für eine Anaphylaxie

Sofern Allergien bei dir bekannt sind hast ja vielleicht auch Mittel gegen diese bereits vorrätig

Einen Arzt aufsuchen, und diesem davon Berichten.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Jetzt doch nicht, und der verkauft mich dann für blöd.

Mineralstoffmangel oder Vitaminmangel kann das verursachen.

Hol dir mal aus der Apotheke Basica instant gegen die Krämpfe.

Bild zum Beitrag

Bierhefe kann auch helfen, das ist für die Haut gut.

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

kaguja796  18.05.2024, 00:57

Find ich sehr interessant das du ohne Bluttest einen Nährtoffmangel diagnostizieren kannst und gleich noch ein "Rezept" ausstellst.

Es hat schon einen Grund wieso man Medizin studieren muss um Personen behandeln zu dürfen!

kaguja796  18.05.2024, 01:04
@Glueckwunsch49

das berechtigt nicht potentielle Gefahrensituationen für Leib und Leben mit "ich zwar keinen lan aber ich behaupte mal" abhaken kann.

Was der FS schildert können z.B. auf eine Vergiftung oder Intoleranz hindeuten