Kribbeln und Ameisenlaufen am ganzen körper
Hallo ich hab mal ne frage ich hatte heut en Krippeln oder vergleichbar mir Ameisenlaufen am ganzen Körper wirklich hände am Schlimmsten und Lippen aber auch Arme Beine Kopf Füsse also wirklich am ganzen Körper kann mir jemand helfen was das gewesen sein könnte hatte ich schon öfters. Hab aber auch keine Ahnung woran es liegt oder was es sein kann
9 Antworten
Das ist soweit ich weiß eine Nervenangelegenheit. Bei zeiten mal beim Hausarzt vorsprechen.
Dafür kann es sooo viele Ursachen geben. Am besten ist es, du liest dir diese Seite einmal selbst durch:
Das könnte eine Neuropathie sein.
Wenn kein Diabetes vorliegt, müsste das ein Neurologe abklären.
Ich habe mal gehört, dass so ein Krippeln meist eine Vorwarnung für einen epileptischen Anfall sein kann. Besonders weil du sagst, dass es öfters auftritt. Aber ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen. Es kann auch andere Erklärungen dafür geben. Geh lieber zum Arzt!
ich hoffe das es ni wieder die epilepsie ist aber das ging ca. 20 min. bis es weg gewesen ist
Geh zum Neurologen, das ist der Facharzt. Es könnte vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein im Halswirbelbereich.
Ah, okay. Aber es kann ja wieder kommen, oder?