Ich muss beim Schlafen meine Füße/ Beine immer zwischen die von meiner Freundin tun. Das hab ich schon immer so gemacht, woran liegt das?

3 Antworten

Wenn ihr zusätzlich auch zugewandt einschlaft, ist ein typisches körperliches Zeichen dafür, dass du verliebt in deine Freundin bist. Du stehst noch unter einem Hormonrausch. Dieses Bedürfnis hört auf, wenn das Verliebtsein schwindet.

Bild zum Beitrag

Bei uns ist das umgekehrt.

;-) AstridDerPu

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Geschlechts Verkehr sucht

Beratungdringend erforderlich