Mich Fragt jemand vom Kurs, ob ich schwul sei?

fusselchen70  08.08.2024, 09:57

Ich weiß nicht warum du welche Sexualität hast.

Pappelwedler
Beitragsersteller

Viele

3 Antworten

Wohl weil er da einfach eine andere Wahrnehmung hat als deine Selbstwahrnehmung ist.

Irgend etwas an dir sagt ihm wohl der "Pappelwedler" könnte schwul sein.

Ob er das jetzt wissen will weil er selber schwul ist, weil er sich einfach für dich interessiert oder weil er ein Problem damit hätte lässt sich aus deiner Beschreibung nicht feststellen. Meist bekommt man das durch Mimik und Gestik der anderen Person aber mit.

Pappelwedler
Beitragsersteller

Ich schaur oft ernst, verstelle nicht meine Stimme. Hab Boxerschnitt Arbeite und schaue immer Konzentriert, hatte vom Kurs mit nem Mädchen geflirtet und er hat es auch gesehen. Was soll ich da schwules anstrahlen? Ist für mich eine Trollfrage

Vielleicht steht er auf dich.

Sowas fragt man denjenigen direkt, nachdem er die Aussage getätigt hat.

Du könntest sein Bild einer Schwugge in etwa treffen.

Er könnte sich selbst auf dich projizieren.

Er könnte einfach aus Interesse fragen, ohne Hintergedanken.

Er könnte die Hoffnung gehabt haben, genommen zu werden oder dich zu nehmen, weil er selbst vom anderen Ufer ist.