Picknick fürs erste Date?

Zudem was sollte ich mitnehmen zum Essen und soll ich vielleicht UNO oder Kniffel zum Spielen mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß halt allerdings nicht, ob sie wieder einen Freund hat oder jemanden datet, da sie relativ viel Kontakt zu anderen Jungs hat 😅🤷🏻‍♂️
Habt ihr vielleicht auch einen kleinen Tipp, wie ich sie fragen könnte?

Hm. Sie hat Zeit für dich. Und das ist das Entscheidene. Das heißt, wenn das Date klappt, musst Du sie nicht fragen.

Wenn sie ja sagen sollte, sollen wir dann mit dem Auto hinfahren oder hinlaufen? Ist halt ein Fußweg von einer guten halben bis dreiviertel Stunde.

Das fragst Du sie selber, was Sie am besten ist

M.49.verh.

ProfDonald
Beitragsersteller

Ich habe sie noch nicht gefragt, hast du einen Tipp wie ich sie am Samstag beim Tänzen fragen könnte?

ProfDonald
Beitragsersteller
@ProfDonald

Also wie ich sie einladen soll zum Picknick, denn das steht noch nicht bzw. habe sie noch nicht gefragt

LeBonyt  06.08.2024, 19:01
@ProfDonald

Ganz einfach. Sie fragen was sie nächstes Wocheende macht und was vorhat und wenn sie da nichts hat, dann schlag ihr das Picknick vor.

ProfDonald
Beitragsersteller
@LeBonyt

Okay ich schlage es halt nur unter der Woche vor, da sie ab dem Wochenende weg ist