Ich finde ihr Verhalten verwirrend. Was hat ihr Verhalten für eine Bedeutung?

2 Antworten

Sie mag Dich und scherzt mit Dir ein bißchen. Sie nimmt Dich etwas auf den Arm, reizt Dich, spielt ein bißchen. Aber wenn sie nicht interessiert wäre, hätte sie kein date vorgeschlagen.

Wenn Du auf ihre Spielchen eine schlagfertige Antwort findest und erwiderst, wird sie Dich um so mehr mögen.

Ich mach das auch gerne, liebe witzige Wortgefechte und der, der mich da "besiegt", also gekonnt erwidert, hat einen Stein bei mir im Brett.

Sag mir Bescheid Bruder, wenn du Frauen bestanden hast XD.

Aber mal im Ernst: Ich kann dir nicht sagen, wieso sie so handelt wie sie es tut, aber ich lese daraus definitiv, dass sie Interesse an dir hat. Schätze, du musst es einfach abwarten und den Dingen seinen Lauf lassen.