Metabo vs. Scheppach vs.?

2 Antworten

Ich kenne die beiden Sägen zwar nicht aber man sollte bei Werkzeug nicht sparen. Da es sich in beiden Fällen um gut Marken handelt denke ich wären beide gut. Am besteten ist es aber wenn man sich die Geräte vorher anschauen kann. Es sollte nichts wackeln und das Ganze sehr stabil sein damit man Präzise arbeiten kann.

Die Säge von Scheppach sagt mir nichts, aber im Profibereich ist Metabo des öfteren anzutreffen. Oder du guckst mal nach DeWalt.