Sind viele Türken Graue Wölfe Anhänger?

3 Antworten

Das heißt nicht, dass man ein Anhänger der Grauen Wölfe ist. Ich habe hier auf gf ein Profilbild davon und ich bin gegen die MHP.

In Deutschland wird die Partei durch drei Dachorganisationen vertreten, denen bundesweit rund 303 Vereine, mit mehr als 18.500 Mitgliedern, angehören. Sie ist damit die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland. Quelle Wikipedia

Sie bekommen %6 der Stimmen bei den Wahlen.

Der Nationalismus der graue Wölfen ist nicht so wie man hier in den Medien darstellet. Die Informationsquelle der Medien ist PKK. Die Grauenwölfe bzw. Türkische Nationalisten kann man mit Deutschen Nationalisten nicht vergleichen. Das sind keine Nazis. Beispiel. Türkische Sozialdemokratische Partei CHP will die Asylanten, Syrer, Afghanen, Iraner etc. rausschmeißen. Die Grauenwölfe-Partei also sogenannte Ultranationalisten der Türkei verteidigen die Ausländer und sie wollen sie behalten. Ebenso sagen die Grauenwölfe, dass Kurden ihre Brüder sind. Eine berühmte Parole der Grauenwölfe "Kürt Türk Kardeştir, Bizi Bölen Kalleştir'' Das heißt "Kurden und Türken sind Brüder, diejenigen, die uns spalten, sind Hinterhältige Verräter". In Türkisch ist es wie ein Gedicht in Deutsch nicht so. Kardeş=Brüder Kalleş=Hinterhältiger. Dieser Satz kann man in jedem Parteibüro an der Wand geschrieben finden. In der Partei unter Grauenwölfe gibt es auch sehr viele Kurden auch in Führungsposition. Aber hier in Deutschland sieht man das nicht. Für sie sind nur die Kurden, die PKK unterstützen, die die Türkei hassen.

Mazsiru  25.06.2024, 02:17

Bro sorry aber dein Volk ist ein Z*ge*ner Volk dass aus Sklaven von Djingiz Khan sich herausgebildet hatte und heutzutage aus ein Haufen von Griechen, Armeniern, Albanern, Kurden, Arabern etc. Gebildet habt. DNA ist nicht umsonst eure größte schwächte, aber dass ihr keinerlei Kultur besitzt, dass zeigt sich, wenn man sich anschaut was die Osmanen den anderen Völkern entwendet hat. Essen, Geschichte, bräuche & sitten wurden von euch entwendet und nun denkt ihr, ihr seid ein einheitliches Volk😂 Eure Sprache besteht literally aus wirklich allem, außer Türkisch, denn als Atatürk kam, hat er einfach Latein eingefügt und nun denkt ihr ihr hättet eine Sprache? Lachhaft. Ihr seid mit abstand, neben den Israelis, dass größte Fake Volk auf Erden.

MenschDNA
Beitragsersteller

😂 sry aber die grauen Wölfe hassen Kurden

Das müsstest du aus Gaziantep wissen