Merkt ein Mensch es, wenn er sich selbst widerspricht?

3 Antworten

Ich kenne einige Leute, die sich ständig in diesem Grad widersprechen. Allerdings machen sie es absichtlich, weil sie gerne andere verwirren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine fehlerfreie Sprache war Voraussetzung.

Man widerspricht sich nie, man wird nur falsch verstanden.

goodresponder
Beitragsersteller

Ja gut, dann damit Du zufrieden bist:

Im ersten Screenshot wird die Person so verstanden, dass sie die Person X kennt & im zweiten Screenshot wird die Person so verstanden, dass sie die Person X nicht kennt.

Die Frage oben bleibt aber gleich:

Merkt ein Mensch das, was er da so schreibt ...? 🤦🏼‍♀️🤣🤣🤣

Das kann wohl so oder so sein. Manchmal merkt man es, manchmal auch nicht...