Chats entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chat öffnen, auf die 3 Punkte oben rechts gehen und auch Chatverlauf löschen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ich danke dir

Linalu1006  21.08.2024, 22:36
@AlyiaCharlotte

Np. Und wenn die dich noch nerven gehe auf das Profil des Nutzers wiederr auf die Punkte und auf Nutzer ignorieren. Ist so wie blockieren Aber die Leute können dich dann immernoch anschreiben.

Du gehst auf das Profil der Person,bei befreundet sein sind mehrere Angaben.Geh auf Nutzer ignorieren mit allen Beiträgen ignorieren.

Charly44216  21.08.2024, 22:31

Bei Chat löschen kann man sich immer noch melden.