Respektiert sie meine Bitte nicht eurer Meinung nach?

4 Antworten

Du hast nicht gesagt, sie soll nicht anrufen. Die Bitte nicht zu schreiben wurde also voll respektiert.

Aber ganze ehrlich, wenn sie deine Freundin ist, ist das ein Geben und ein Nehmen. Wenn sie mit dir schreiben oder reden will, solltest du schon darauf eingehen. Ihr zumindest zuhören. Aber das ist nur meine Meinung.

Hat Dir zwar schon Jemand gesagt. Trotzdem nochmal: Deine Bitte wurde ja respektiert, indem Sie Dich angerufen hat. Echte Freunde sollten soweit sein, auch über Probleme zu sprechen ( was immer auch Euer Problem ist). Oder ihr wart nie wirklich Freunde. Ich bin auchJemand, der gerne schreibt, weil ich mich so besser ausdrücken kann, wie mündlich. Vielleicht war oder ist das bei Deiner Freundin ähnlich.🤷🏻‍♀️

D a n n frag doch Deine F r e u n d i n und wende Dich an sie, w e n n Du schon so viel Interesse hast, in Erfahrung bringen zu wollen, ob sie Deine Bitte respektiert oder nicht!

W i r, die GF-Community wissen auf jeden Fall nicht, w a s in Deiner Freundin vorgeht und welche Beweggründe ihr Verhalten Dir gegenüber hat!

Aber offensichtlich hapert es bei Dir gewaltig an der zwischenmenschlichen Kommunikation, wenn Du Dich hier in der GF-Community an uns wildfremde Menschen wendest, die Dir auf eine Frage antworten sollen, die einzig und allein Deine Freundin und Dich betrifft und nur s i e Dir beantworten kann!

Daher rate ich Dir: Entweder Du zeigst Dich endlich mal als wahrer Freund Deiner Freundin gegenüber und sprichst o f f e n mit ihr, oder Du beendest diese für Dich offensichtlich leidige Beziehung! Und ziehst Dich in Zukunft besser in Dein Glashaus zurück, wo Dir jeder zwischenmenschliche Konrakt erspart bleibt!

Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt!

Deine Freundin jedenfalls kann einem nur leid tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Walslosw 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 15:55

Geht darum das sie anruft obwohl ich meinte schick mir Nix nach der Nachricht

mjutu  19.11.2024, 05:38
Aber offensichtlich hapert es bei Dir gewaltig an der zwischenmenschlichen Kommunikation [...]
Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt!

Wie unhöflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Merken die das auch?

Ich verstehe nicht,warum sie das nicht respektiert,würde ihr aber das nächte mal sagen ,warum du nicht magst

Walslosw 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 15:16

Sie rief an nicht schreiben