wenn ein junge hab dich lieb im chat schreibt heißt dass, das er dich mag?

10 Antworten

naja ich würde sagen, er mag dich schon, aber nicht übermäßig doll, das er in dich verliebt ist. ich schreibe meistens hdl auch wenn ich mit jungs chatte, und die schreibens dann acuh zurück. das ist dann eher ein brüderliches, hab dich lieb, das nichts zu bedeuten hat. wenns was bedeuten soll, dann muss es auch ausgeschrieben werden, jedenfalls nach meiner Meinung, oder nicht? du kannst das aber auch noch anders merken, in der ganzen art, wie er mit dir schreibt, oder mit dir umgeht

Naya wenn es nicht so wäre, würde er in einer anderen Welt leben, in der es nur Ironie gäbe, wenn es ernst wäre... ^^

Denk nicht immer gleich an Liebe, das kann ya auch nur gut, und nicht gleich eine Beziehung heißen, ich hab schon ausreichend Fragen beantwortet, in denen man am Ende hdl gesagt hat... ;D

Also wenn du irgendwann mal mit der Frage kommst, es war nur ein Abenteuer für ihn, oder so, dann hat nicht nur er Schuld, das könnte ich jetzt schon fast bestätigen... >xD

Natürlich mag er dich dann!! Sonst würde er es ja nicht schreiben :) aber mach dir nicht zu große hoffnungen, das ist denke ich nur freundschaftlich gemeint und hat überhaupt nichts mit liebe zu tun.

wenn ein mädchen zu dir hdl schreibt

heißt es das gleiche wie bei einem jungen...wenn er aber schreiben würde: ICH LIEBE DICH

dann würde ich mal sagen das er dich liebt ^^

Ja, er mag dich...aber er liebt dich (noch) nicht.