Mädchen schreibt beim Chat: Hasyy...

10 Antworten

ich glaub sie meint damit hasi ( hase - hasi - hasy - hasyy ), damit meint sie sicher sowas wie süßer , weil hasen ja süß sind , und hase klingt nicht wirklich süß und kann man zu jemanden auch schlecht schreiben deshalb würde man eher Hasi schreiben und damit es süßer klingt mit doppel i also Hasii , aber sie hat es umgeforbt zu hasyy , aber letztendlich liest man i und y ja gleich :-)

Möglichkeit 1: Sie findet dich süß und will was von dir ;)

Möglichkeit 2: Sie will dich verarschen..ob sie das macht kannst du herausfinden wenn du auch so schreibst wie sie. Schreib sie einfach mal das nächste mal mit "Hey kleine" oderso an..wenn sie dann so wie immer zurückschreibt verarscht sie dich nicht...

Ich hab noch zwei Fragen: Willst du auch was von ihr? Wie alt seid ihr? :)

LG :)

Denkst du jetzt sie sei hals über kopf in dich verliebt?! Ich gebe den anderen recht das ist glaube ich ne schreibschwäche oder es soll hase bedeuten. Ich denke das sie das auch nicht nur zu dir schreibt!! Hasyyy scheint ja ganz bekannt

Sieben Jahre verspätet lesen ich die Frage denn auch mal. Ich denke das sollte nicht Hase, sondern haayy bedeuten. Benutzen ja manche statt hi. Das s liegt neben dem a, könnte also mal passieren 🤷🏼‍♀️

Das bedeutet, dass sie eine Rechtschreibschwäche hat.

hardstyler61  04.01.2013, 16:42

HAHAhahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaahahhaahahahahahahahahahahaha :DDD Aaaaalterr!!!! Der war guttt!!! :D hahahhahahahhaahhaaa