Mercedes W203 C-Klasse. Was ist der wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosenmary  24.07.2024, 22:16

Vielen Dank für den Stern

rotesand
Beitragsersteller

So sieht der aus, nur silberfarbig.

Wir hatten es neulich über genau diese Serie und gestern kam mein Nachbar "Gerhard" zu mir mit der Bitte, dass ich ihm das Auto vermarkte für einen fairen Preis.

Rosenmary  24.07.2024, 12:25
@rotesand

Wird wahrscheinlich darunter landen, aber zu niedrig hast du keinen Spielraum mehr, wenn jemand verhandeln will und die wollen ALLE verhandeln.

rotesand
Beitragsersteller
@Rosenmary

Ja, das mit Sicherheit. Ich habe jetzt vier Wochen Zeit, diese Kiste weg zu schaffen, und hätte ihn nicht mal dann genommen, wenn ich nicht auf den E38 aufmerksam geworden wäre, den ich gekauft habe.

Mercedes hatte in den Jahren Qualitätsprobleme, der alte M111 EVO Motor ist noch das Beste an der Karre.

Fang mit 2500 an. Dann siehst wie das Interesse ist.

Wenn du Zeit hast und nicht verkaufen MUSST, bist du im Vorteil.

Geht die Klimaanlage?

Wenn TÜV kein Problem ist, mach den neu, das steigert den Wert und das Vertrauen potenzieller Käufer.

Ist der kleinste Motor, die sind nicht sooo begehrt. 350er wie im Bild eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung