Mercedes s Klasse 500?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Fahrt kommt Fahrtwind in den Kühlergrill, dadurch wird der Motor gekühlt. Wenn das Auto steht, hilft der Ventilator hinter dem Grill. Es ist möglich, dass dieser defekt ist. Dies ist nur eine Vermutung. Es könnte aber auch nur ein Sensor defekt sein. Da spielen Verschiedenen Faktoren eine Rolle. Dein Auto sollte aber im Normalfall niemals über 90 Grad kommen. Ich würde es sofort checken lassen, bevor schlimmere Schäden auftreten.

junaid31
Beitragsersteller

Danke sehr aber ein Mechaniker sagte mir das die zilibderkopf Dichtung wäre könnte das sein ??

Abdullah9940  20.08.2016, 00:37

Wäre möglich, denn in den Kolben finden Explosionen statt, wenn der Zylinderkopf undicht ist kann die Wärme, die durch die Explosion entsteht entweichen. Ich würde aber zu einem Vertrauenswürdigen Mechaniker gehen. Ich spreche aus Erfahrung, kann ziemlich teuer werden.

Vielleicht ist Ventilator defekt. Bei Fahrt kühlt ja der Fahrtwind, aber im Stau muss irgendwann der ja ran. Wenn der nicht kommt, fehlt natürlich die Kühlung.