Menschenversuche im Kz ..5.PK?

6 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

Er war nicht der Einzigste, allerdings in seiner Grausamkeit nicht zu uebertreffen.

Finde nur Zitate von Überlebenden.

Zitate von solchen Verbrechern zu sammeln, kommi mit dem Griff ins Klo gleich.

“Ratten, Wanzen und Flöhe sind auch Naturerscheinungen, ebenso wie die Zigeuner und Juden. Sie sind daher gleichfalls gottgewollte Wesen, aber man kann sie ebensowenig durch rücksichtsvolle Behandlung bessern oder beim zusammenleben von uns fernhalten wie entartete Asoziale und unnormal ichsüchtige, kriminell-hemmungslose Menschen. Alles Leben ist Kampf. Wir müssen deshalb alle diese Schädlinge biologisch allmählich ausmerzen.”

Sleepy4ever  26.02.2017, 13:19

“So hat mir… das Dritte Reich … auf ärztlichem Gebiet eine große Chance gegeben. Ich habe sie genutzt.”

earnest  26.02.2017, 15:35

Nennst du bitte deine Quelle?