Wenn Ihr eine Partei gründen könntet, wie würdet Ihr sie nennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas in Richtung Partei für soziale Gerechtigkeit vermutlich

Die Normalen

Die Klardenker

Die nicht vollkommen Zurückgeblieben

Die Rationale

Die Gerechten

grisu2101  27.10.2023, 12:22

Hey, cool, bin dabei !! :-))

BlackyD961  27.10.2023, 12:53
@grisu2101

Wir bräuchten mehr Leute. Einige, die sich nicht durch politische Richtung definieren wollen (außer der Grundlage Demokratie) und Menschen, die nicht nach Egoismus handeln sondern solidarisch und Nachhaltig

Das wäre bei mir die GPD - die "Gerechte Partei Deutschlands"

Und glaube mir, es würde sich viel ändern wenn die dann das Sagen hätte :-)

ehrsam  27.10.2023, 13:58

Wie wäre es mit
BdG Bund der Gerechtigkeit

oder GuF Gerechtigkeit und Frieden

Die radikale Mitte.

Und wieso "könntet"? Kann doch jeder.