Menschen mit Iro?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Menschen mit einem Stil 50%
Leute die Aufmerksamkeit brauchen 25%
Punk 15%
Sie machen mir etwas Angst 10%
Asozial 0%
Leute die von anderen Kulturen stehlen 0%
Fußballer 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen mit einem Stil

Jeder hat seinen Stil, und soll das tragen, was er mag.

DianaValesko  08.02.2022, 11:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Leute die Aufmerksamkeit brauchen

Leute mit so einer Frisur , wenn sie richtig übertrieben gemacht wurde und nicht nur leicht angedeutet ist, regen mich sehr auf

ka warum, regt mich einfach hart auf und ich würde sie gerne mal fragen "warum?"
Und der kommentar "weils mir gefällt, ist mein stil, ist doch mir überlassen" zählt nicht, einfach nur warum?... wtf .. ...

Nill
Fragesteller

ich hab auch nen iro aber nicht so extrem und zur zeit nicht bunt - ich mag die frusur halt ist besser als 08.15

Fritzkrieg  01.09.2020, 15:23

Warum zählt denn ,,weil es gefällt'' nicht?

Ansonsten: Ich finde es fast bemitleidenswert wenn man sich, nur wegen der Frisur einer fremden Person, aufregt. Da wären mir meine Nerven viel zu schade für. Zudem: Was jucken mich denn die Haare eines anderen?

Jeder sollte die Haare so haben, wie er möchte. Auch wenn die ganzen Iros beschissen aussehen. Abgesehen von Nummer 3 der oberen Reihe.

Leute die Aufmerksamkeit brauchen

Manchen steht es aber.

Es gibt allerdings nur einen Iro den ich mag, Onkel Iroh von Avatar. 💚

Menschen mit einem Stil

Ich finde es einfach schön wenn Leute such etwas voneinander abheben. Ich hatte in meiner Jugend mal ein Irokese einfach nur um den Rechtsra. Nachbarn etwas zu provozieren.

Eine Frau die damals unter uns gewohnt hat und einen Vokohila in schwarz lila hatte hat mich angeranzt wie ich den rum laufe ob ich noch ganz sauber im Kopf sei. Ich musste dann leider mal frech fragen was sie den denkt was sie auf dem Kopf hat.

Naja ich bekam nur positives Feedback bis auf diese Dame. Und ich muss sagen die Leute sind mir viel offener begegnet.

Aber die Frisur ist dann doch gewichen da ich einen eigenen Tischlerei Betrieb eröffnet habe und da dann doch eine andere Frisur angebracht erschien, wobei uch auch von vielen Kunden gefragt worden bin wo den die schönen Haare hin sind.