Umfrage an männliche User : würdet ihr so eine Frau daten?
angenommen ihr habt ne Frau/Lady im Internet kennengelernt. wenn ihr sie im Sommer bei einem Treffen sieht und sie kleidet sich hippiemäßig - bunt, viel Schmuck, Sandalen und extravagante Frisur - z.B. Dreads. würde euch das abschrecken oder würdet ihr sie trotzdem daten ?
47 Stimmen
23 Antworten
Nichts lieber als das: ich fahre voll auf naturverbundene Hippie Frau mit Dreadlocks ab. 😍💋
Ob sie ein guten Charakter hat und auch von mir was will. :-)
stell Dir vor, es ist C. ! also mit " Raster " - Locken ^^
Ich finde nicht, dass es aufs Aussehen ankommt
Schau dir mal das Video von Vanessa Paradis "Be my Baby" an. In diese Richtung 70er Jahre Hippie und auch Frisurentechnisch war icb früher unterwegs Nicht ganz so, aber schon auch ... Und trotzdem mit Stil.
Heute bin ich zwar schlichter, aber den stilvollen leichten Hippie-Touch werde ich immer lieben und irgendetwas davon tragen. Die Frise ist auch noch die gleiche. Nebst Haarfarbe.
Ich mag das. Auch wenn die Frage an Männer gerichtet war ... Außerdem hatte ich das Thema privat heute auch schon gestreift. Was fürn Zufall. ☺
Ja kommt drauf an wie der Charakter ist und die Chemie ist. Es ist ja nur ein Treffen Mann muss sie nicht gleich Heiraten wenn man das nicht mag