Welches Star Wars Intro mögt ihr am meisten?

Hier geht es zur Umfrage: Welches Star Wars Outro mögt ihr am meisten

https://www.gutefrage.net/frage/welches-star-wars-outro-moegt-ihr-am-meisten

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Star Wars Intro 81%
Clone Wars Intro 10%
Rebels Intro 5%
Resistance Intro 5%

5 Antworten

Star Wars Intro

Das originale Star Wars Intro ist selbstverständlich pure Nostalgie. Aber wenn man Beispielsweise mit The Clone Wars aufgewachsen ist, wächst einen das Intro auch sehr ans Herz.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clone Wars Intro

Ich wachse einfach damit auf und das ist eine abgewandelte Form von dem Imperialen Marsch der mir eigentlich nicht gefällt. Diese abgewandelte Form ist etwas heller was es ziemlich cool macht.

Clone Wars Intro

Weil es nicht so laut ist und mir die Trommeln sehr gefallen.

Gandalin  11.09.2020, 06:38

Du kannst doch den Ton einstellen

Star Wars Intro

Wenn Du meinst: Vor langer Zeit in einer fernen Sternenwelt geschah eine abenteuerliche Geschichte. Es herrscht Bürgerkrieg.