Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3. - weil

Grüß Dich.

die 3. Frisur sieht lässig, natürlich und nicht gekünstelt aus, Bild 2 auch, ähnelt dem 3.

Die 4. Frisur ist ebenfalls ansehnlich, aber es wird Zeit dass Männer wieder längere Haare tragen.

Welche Frisur hast Du?

Liebe Grüße

Diana🍀

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Bissl länger als die letzte und bissl kürzer als die 3.

DianaValesko  17.01.2022, 21:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Guten Abend!

Lockige Männer find ich toll! Mein Mann hat ebenfalls lockiges Haar 🥰

LG

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich finde die Haare auch schön.

verreisterNutzer  16.01.2022, 21:07
@Tomatenveteran

1 & 4 finde ich fürchterlich, weil "künstlich" wirkend! Ich steh auf "natürlich mit Stil"....wende ich auch aktiv an mir an, ich benutz keine Haarfarben und so schnick schnack, kann mich aber "natürlich schick in Szene setzen"...und so alt bin ich net, weit unter 40....aber ü30..aber je natürlicher der Mensch, umso schöner ist dieser 🤪 LG

1 und 4 gefallen mir gut

Scheiß mal auf die Frisur, die Jungs sind süß😂

4. - weil

Der Erste sieht irgendwie „assi“ aus. Der Rest ist mir zu lang. Der vierte Haarschnitt sieht ganz gut aus. Am besten gefällt mir der Fassonschnitt:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Psychologie, Menschen)

Yuena  16.01.2022, 21:05

omg mein Lieblingshaarschnitt, wusste gar nicht, dass es einen speziellen Namen hat. :D

einetassetee  16.01.2022, 21:06
@Yuena

Ich bis vor kurzem auch nicht. Der ist mega heiß, oder?😍

Yuena  16.01.2022, 21:08
@einetassetee

Ohja, würde gerne meinen Freund damit rumlaufen sehen... :D Ich würde austrocknen, weil ich nonstop sabbern würde!