Will sie mich nur ins Bett locken?

NameNotFound123  26.05.2024, 12:54

Hintergrund?

Sie will was von dir aber du brauchst Zeit?

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Ne die Entfernung ist der Grund, wäre eig bereit

7 Antworten

Mhm da steckt noch mehr dahinter. Aber ohne etwas mehr Kontext und mehr Mühe seitens des Fragestellers mache ich mir dann auch nicht soviel Mühe.

Im Zweifel beim Wort nehmen.

Ich würde lieber ne offene Beziehung mit dir führen,

Bedeutet: Ich will nur Sex mit dir (keine wirkliche Beziehung) und auch Sex mit anderen. Für mehr reicht es nicht. Liebesgefühle sind nicht (oder nicht ausreichend) vorhanden.

Das können wir nicht sagen.. Aber sein kann das

M14

Sie will nicht nur dich ins Bett locken. Offene Beziehung heißt doch, ihr könnt auch Sex mit anderen haben.

Will sie mich nur ins Bett locken?

Auch, ja ...

... und andere ebenso. (Wenn auch nicht alle zur selben Zeit)