Meinung über dieses Bild?

1 Antwort

Wurde wahrscheinlich von einem 14 jährigen Abdul erstellt, der selbst die Grundlagen dieses Konfliktes noch immer nicht verstanden hat.

  • Hamas greift Israel an - Israel greift Hamas an
  • Hisbollah greift Israel an - Israel greift Hisbollah an
  • Iranische Milizen in Syrien bedrohen Israel – Israel greift Ziele in Syrien an.
  • Huthi-Milizen feuern Raketen auf Israel – Israel greift Huthi-Ziele im Jemen an.
  • Iran unterstützt Terrorgruppen und greift Israel an – Israel greift den Iran an.

Mit einer Reaktion muss man halt rechnen, wenn man Tag für Tag Israel terrorisiert. Davon abgesehen ist auch die rechte Seite des Bildes unsinnig. Schliesslich sind es doch gerade die Anti-Israelis, die rumheulen, wenn Israel solche Ziele angreift.