Meinen Katze hat ein Gummibärchen gegessen?

9 Antworten

H, das ist wie bei Menschenbabay. Wenn sie in der Sandkiste Dreck essen, verbessert das ihr Immunsystem.

Ich war als Kind auf dem Bauernof. Auch im stall. Mehr Bakterien gibt es nicht. Habe garantiert keine Allergie nach dieser Umgebung.

Ein Gummibärchen ist absolut steril abgepackt. Besser geht nicht. Zucker ist nicht schlimm.

Habe selber eine 2 jährige wilde Katze. Kommt mit Mäusen an. ... Was denkst Du denn wie steril Mäuse sind?

Mache Dir keine Sorgen.

Mario

Abwarten wenn sie anzeichen macht das es ihr nicht gut geht sofort zum Tierarzt

aber ich glaube nicht das da was passiert

kurze frage hat die kleine einen artgenossen

Das ist jetzt nicht schlimm. Die starken Magensäfte der Katze zersetzen es völlig. Aber achte bitte darauf,keine Kleinteile,Süsskram oder sonst was rumliegen zu lassen. Kitten sind verdammt neugiereig. Und bitte auch immer Toilettendeckel und Waschmaschine geschlossen halten. Sind schon viele böse Unfälle so passiert.

Abwarten. Ich glaube nicht, dass was schlimmes passiert.

Das macht nicht, keine Sorge!